4.7

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
Hochbucher Weg 59, 88131 Lindau (Bodensee), Germany

Bewertung abgeben

Irisches Kleeblatt

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
 

Sprachaufenthalte für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Schulklassen 2024
High School Schüleraustausch in Irland '24/25

Irland-Sprachreisen für Erwachsene

Erwachsene im Englischunterricht mit ESL-LehrerinIn Zusammenarbeit mit renommierten Sprachschulen bietet IrishSummer ausgesuchte Englisch-Sprachkursen für Erwachsene (ab 17/18 Jahren) an.
 
Unsere Partnerschulen werden von IrishSummer sorgfältig ausgewählt und je nach Wunsch des Reisenden das richtige Programm an der passenden Schule empfohlen. 
 
Die Buchung über IrishSummer bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich. Neben verlässlicher Beratung schützt IrishSummer so auch vor unliebsamen Überraschungen, die bei einem unbekannten Anbieter warten könnten. 
 
Wir geben die Originalpreise der Sprachschule 1:1 an unsere Kunden weiter! Eine Buchung über IrishSummer verursacht garantiert keine höheren Kosten als bei Buchung direkt bei der Sprachschule in Irland. 
 
Unser Programm umfasst Englisch-Sprachschulen in vielen Regionen in Irland.
 
Für AbiturientInnen, StudentInnen, Berufstätige, LehrerInnen, Eltern mit Kindern und SeniorInnen findet IrishSummer den richtigen Kurs - ob ein fachspezifisches Thema, intensive Prüfungsvorbereitung, ein Auslandsjahr in Irland oder einfach ein Irland-Urlaub in Verbindung mit einem Englisch-Sprachkurs der Wunsch ist.
 
Grünes Irland - 'Emerald Isle'
 

Wir kooperieren mit Sprachschulen für Erwachsene an folgenden Kursorten:
 

Kunden über uns

Marie F., Ferienkurs in Donegal 2023

Marie hat es gut gefallen. Es war eine Erfahrung und sie hatte eine schöne Zeit. Sie hat viele neue Menschen kennengelernt und durfte interessante Dinge erleben. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mehr lesen » 

Beratung

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon

+49 (0) 8382 / 999 9939

Skype hello.irishsummer

Zertifizierte Qualität

IrishSummer arbeitet nur mit staatlich zertifizierten und renommierten Anbietern in Irland.

ACELS und QQI akkreditiert


 Education in Ireland - akkreditiert


AGPI - irische Akkreditierung für Guardianship Anbieter

IrishSummer auf Facebook

 
IrishSummer e.K.
Hochbucher Weg 59
D-88131 Lindau / Bodensee
 
Tel: +49 (0) 8382 / 999 9939
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook    Instagram
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Zum Seitenanfang