Irisches Kleeblatt

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
 

Sprachaufenthalte für Schüler, Erwachsene und Gruppen 2021
High School Schüleraustausch in Irland 2021/2022

Mitgliedschaften & Akkreditierungen unserer Partner

 

IrishSummer kooperiert als Spezialist für Sprachaufenthalte und Schulbesuche in Irland ausschliesslich mit Anbietern, die Mitglied im irischen Sprachschulverband ACELS / QQI bzw. AGPI sind.
 
ACELS Akkreditierung

ACELS / QQI

ACELS ist vom irischen Ministerium für Bildung und Forschung mit der Akkreditierung von Sprachschulen beauftragt, die Englisch als Fremdsprache unterrichten. Alle Sprachschulen in unserem Programm sind ACELS / QQI zertifiziert.

Die durchweg hohen Qualitätsstandards greifen in alle Bereiche Ihres Aufenthalts in Irland: Unterricht, Lehrplan und Methodik, Unterkunft und Freizeitgestaltung.

Höchste Qualität ist durch dieses höchste Qualitätssiegel, das eine Sprachschule innehalten kann, gewährleistet.

www.acels.ie

 


 

MEI Akkreditierung

Marketing English in Ireland

1993 wurde Marketing English in Ireland (MEI) als eine Marketing-Kooperation für Sprachschulen, die Englisch als Fremdsprache unterrichten etabliert.

MEI ist ein Marketingverband von Englisch-Sprachschulen in Irland. Alle unsere Partner-Sprachschulen sind Mitglied in diesem Marketingverband.

www.mei.ie

 


 

AGPI Ireland

Association of Guardianship Providers in Ireland

AGPI regelt, überwacht und bewertet die Unterbringung und gesetzliche Betreuung ("guardianship") internationaler SchülerInnen unter 18 Jahren an irischen High Schools.
 
Der Anbieter in Irland, mit dem wir schon seit Jahren unser High School Programme zusammen durchführen, ist Gründungsmitglied in diesem Verband.
 

 


 


Education in Ireland  IrishSummer Logo Warmest of Welcomes

 

Kunden über uns

Elena O., Galway 2019

Unser Aufenthalt in Galway war sehr schön. Alle Personen in der Schule waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch bei mehreren Aktivitäten mitgewirkt und natürlich auch in der Schule etwas gelernt. Die Familie war sehr freundlich und erklärte uns auch alles, zwecks Verkehrsmittel und Sehenswürdigkeiten. Also alles in allem war es ein toller Aufenthalt in Irland. 

Mehr lesen »
Zum Seitenanfang