4.7

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
Hochbucher Weg 59, 88131 Lindau (Bodensee), Germany

Bewertung abgeben

Irisches Kleeblatt

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
 

Sprachaufenthalte für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Schulklassen 2024
High School Schüleraustausch in Irland '24/25

Mitgliedschaften & Akkreditierungen unserer Partner

 

IrishSummer e.K. kooperiert als Spezialist für Sprachaufenthalte und Schulbesuche in Irland ausschliesslich mit Anbietern, die Mitglied im irischen Sprachschulverband ACELS / QQI bzw. AGPI sind.
 
ACELS Akkreditierung

ACELS / QQI

ACELS ist vom irischen Ministerium für Bildung und Forschung mit der Akkreditierung von Sprachschulen beauftragt, die Englisch als Fremdsprache unterrichten. Alle Sprachschulen in unserem Programm sind ACELS / QQI zertifiziert.

Die durchweg hohen Qualitätsstandards greifen in alle Bereiche Ihres Aufenthalts in Irland: Unterricht, Lehrplan und Methodik, Unterkunft und Freizeitgestaltung.

Die Qualität der Sprachschule ist durch dieses höchste Qualitätssiegel, das eine Sprachschule in Irland innehalten kann, gewährleistet.

www.acels.ie


MEI Akkreditierung

Marketing English in Ireland

1993 wurde Marketing English in Ireland (MEI) als eine Marketing-Kooperation für Sprachschulen, die Englisch als Fremdsprache unterrichten etabliert.

MEI ist ein Marketingverband von Englisch-Sprachschulen in Irland. Alle unsere Partner-Sprachschulen sind Mitglied in diesem Marketingverband. IrishSummer ist anerkannte Partneragentur von MEI. 

www.mei.ie


AGPI Ireland

Association of Guardianship Providers in Ireland

AGPI regelt, überwacht und bewertet die Unterbringung und gesetzliche Betreuung ("legal guardianship") internationaler SchülerInnen unter 18 Jahren an irischen High Schools.
 
Einige unserer Partnerorganisationen in Irland, mit denen wir schon seit Jahren unser High School Programm zusammen durchführen, sind Gründungsmitglieder in diesem Verband.
 


Education in Ireland  IrishSummer Logo Warmest of Welcomes

 

Kunden über uns

Sabine H., Galway 2023

Rückblickend kann ich sagen: Meine Sprachreise war gut geplant und ich habe es dann rundum gut erwischt in Galway! Hatte Glück mit meiner Unterkunft, sie lag im Zentrum, ich konnte alles zu Fuß erledigen und mir selber kochen. Die Sprachschule ist wirklich gut geführt, ich konnte mein Englisch deutlich verbessern, hatte motivierende Lehrer und für Fragen aller Art gab es kompetente Ansprechpartner an der Rezeption. Die Sprachschule sorgt dafür, dass man öfters einen Lehrerwechsel hat, was ich für sinnvoll halte...

Mehr lesen »

Beratung

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon

+49 (0) 8382 / 999 9939

Skype hello.irishsummer

IrishSummer auf Facebook

 
IrishSummer e.K.
Hochbucher Weg 59
D-88131 Lindau / Bodensee
 
Tel: +49 (0) 8382 / 999 9939
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook    Instagram
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Zum Seitenanfang