Irisches Kleeblatt

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
 

Sprachaufenthalte für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Schulklassen 2024
High School Schüleraustausch in Irland '24/25

Kunden über uns

Sabine H., Galway 2023

Rückblickend kann ich sagen: Meine Sprachreise war gut geplant und ich habe es dann rundum gut erwischt in Galway! Hatte Glück mit meiner Unterkunft, sie lag im Zentrum, ich konnte alles zu Fuß erledigen und mir selber kochen. Die Sprachschule ist wirklich gut geführt, ich konnte mein Englisch deutlich verbessern, hatte motivierende Lehrer und für Fragen aller Art gab es kompetente Ansprechpartner an der Rezeption. Die Sprachschule sorgt dafür, dass man öfters einen Lehrerwechsel hat, was ich für sinnvoll halte...

Mehr lesen »

Beratung

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon

+49 (0) 8382 / 999 9939

Skype hello.irishsummer

Zertifizierte Qualität

IrishSummer arbeitet nur mit staatlich zertifizierten und renommierten Anbietern in Irland.

ACELS und QQI akkreditiert


 Education in Ireland - akkreditiert


AGPI - irische Akkreditierung für Guardianship Anbieter

IrishSummer auf Facebook

 
IrishSummer e.K.
Hochbucher Weg 59
D-88131 Lindau / Bodensee
 
Tel: +49 (0) 8382 / 999 9939
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook    Instagram
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Zum Seitenanfang