Irisches Kleeblatt

IrishSummer - Die Irland-Spezialisten
 

Sprachaufenthalte für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Schulklassen 2024
High School Schüleraustausch in Irland '24/25

Schüler-Sprachaufenthalte in Galway

Auf einen Blick Erlebnisreiche Sprachferien im wilden Westen der Grünen Insel
Kursart Internationaler Ferienkurs für Jugendlliche (16-19 Jahre)
Unterkunft Gastfamilie inkl. Vollpension
Zeitraum 29. Juni - 13 Juli 2024  oder  14. - 28. Juli 2024   
An- / Abreise Sonntags (Eigenanreise - der Flug ist nicht im Preis enthalten!)
Fluganfrage über unseren Kooperationspartner: Link
Transfer
Transfers vom/zum Flughafen Dublin (DUB) nach/von Galway sind im Preis enthalten!

 

Kursort

Galway

Galway befindet sich im äußersten Westen der Grünen Insel. Von den 70.000 Einwohnern sind knapp ein Viertel Studenten an der NUI Galway (University of Ireland Galway). Dies verleiht dem ganzen Ort ein junges, frische Flair und gerade für junge Leute gibt es hier viel zu erleben.
 
Galway ist umgeben von viel Wasser: der raue Atlantik auf der einen und und grössere und kleinere Seen im Connemara Nationalpark zur anderen Seite. Als ehemaliger Stützpunkt der Wikinger erstreckt auch die bewegte Geschichte Galways bereits über mehrere Jahrhunderte. Im Galway City Museum kann man mehr über die Geschichte der Stadt erfahren.
 

Sehenswürdigkeiten vor Ort

Die Kathedrale im typisch keltischen Stil ist auf jeden fall einen Abstecher wert. Zahlreiche Festivals lassen einen Sprachaufenthalt in Galway für Musikfreunde - besonders während der Sommermonate interessant werden. Eine der meistbesuchten Attraktionen Irlands, die ‘Cliffs of Moher’ sind nur einen Katzensprung entfernt. Die irische Landschaft eröffnet unzählige Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen: zum Wandern, Reiten oder Surfen findet man in Galway exzellente Bedingungen vor. 
 
 

 


 

Kunden über uns

Meißengruppe, Kilkenny 2022

Wir hatten eine fantastische Zeit und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Hoffentlich wird uns die Schulleitung genehmigen, dieses Programm weiterzuführen. 
Ich bin sehr froh, mich für Ihre Organisation entschieden zu haben und danke Ihnen hiermit noch einmal herzlich für die tolle und reibungslose Organisation der Reise!
 
Mehr lesen »

Über IrishSummer

 
IrishSummer e.K.
Hochbucher Weg 59
D-88131 Lindau / Bodensee
 
Tel: +49 (0) 8382 / 999 9939
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Leprechaun Lounge

Copyright 2024 | IrishSummer e.K. | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datenschutz  |  Katalog | Impressum